Branding für südkoreanische Blockchain-Plattform

  • Blockchain, Markendesign

AERGO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die beste Plattform für Unternehmen und Entwickler zu schaffen, um dezentralisierte Anwendungen und IT-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. AERGO hat eine Finanzierung in Höhe von 30 Millionen US-Dollar erhalten. Zu den Investoren gehören Samsung und Sequoia Capital.

  • Blockchain
  • Markendesign

Wir haben eine völlig neue visuelle Identität für AERGO entwickelt, die die Idee der unendlichen Möglichkeiten für die Nutzer der Plattform widerspiegelt. LG Electronics, Microsoft Azure, IBM und Hyundai sind nur einige unserer Kunden.

aergo-logo

AERGO. Logo.

guidelines

AERGO. Farben.

4-Aergo_4-min-scaled

AERGO. Verwendung.

5-Aergo_5-min-scaled

AERGO. Verwendung.

6-Aergo_6-min-scaled

AERGO. Verwendung.

Aergo_gif_landing

Das Ergebnis

Wir haben eine kohärente visuelle Identität für AERGO als eine der Möglichkeiten zur Differenzierung und Sichtbarkeit in der Blockchain-Community entwickelt. In der Praxis hat das von uns entwickelte Designsystem den Zeit- und Kostenaufwand für die Erstellung von Marketingmaterialien erheblich reduziert.

Looking to
unify your
product?


Mehr lesen

Entdecken Sie noch mehr Artikel von Stoked - wir haben noch viele Geschichten zu erzählen.

Markendesign, Strategie, UX/UI Design, Web-Anwendungen

Entwicklung einer Investitionsplattform für Immobilien

Strategie, UX/UI Design, Web-Anwendungen

ERP-System für das Management von Solarenergie