arrow Back

Produkt Strategie & Entdeckung

Kundenzentrierte Produkt-Entscheidungen treffen

- 01 /

VON DER IDEE
ZUR LÖSUNG

Das Stoked-Team unterstützt Sie bei der Markteinführung Ihres neuen Produkts und beim Eintritt in einen neuen Markt durch Produktstrategie und Beratung. Mit unserer Hilfe erhalten Sie ein erstklassiges Produkt in einer angemessenen Zeit.

Wir arbeiten in einem gleichmässigen Tempo und mit einem klaren Ansatz. Sie erhalten einen soliden Grundstein für die Zukunft Ihres Produkts, reduzieren das Risiko und optimieren die Leistung, um Ihren Kunden den Wert zu bieten, den sie verdienen.

- 02 /

Vorteile unserer
Strategie
Dienstleistung

  • Klarheit über die Produktausrichtung

    Produktstrategiedienstleistungen helfen Unternehmen, ihre Produktausrichtung klar zu verstehen und die vielversprechendsten Wachstumschancen zu erkennen. So können Sie sicher sein, dass sich Ihre Ressourcen auf wichtige Initiativen konzentrieren und langfristig eine bessere Produktleistung erzielen.

  • Verringerung von Produktversagen

    Überspringen Sie die Ungewissheit der Post-Deployment-Phase und ersparen Sie sich die Verschwendung von Ressourcen für den falschen Markt oder die falsche Strategie. Das Stoked-Team wird den grössten Wert aus Ihrem Produkt herausholen und Ihnen helfen, es in die richtige Richtung zu lenken.

     

     

  • Kürzere Markteinführungszeit

    Bringen Sie Ihr Produkt innerhalb einer angemessenen Zeitspanne von der Idee bis zur Markteinführung auf den Markt, ohne dabei Abstriche bei der Qualität oder anderen greifbaren Parametern zu machen. Profitieren Sie stattdessen von einem effizienteren Innovations- und Produktentwicklungsprozess mit der Unterstützung der Stoked-Experten.

     

  • Echten Mehrwert bieten

    Das Stoked-Team hilft Ihnen gerne dabei, ein Produkt zu entwickeln, das schon bald von den Nutzern geliebt wird und einen echten Mehrwert bietet. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, die zugrunde liegenden Motivationen Ihrer Nutzer besser zu verstehen und schliesslich ihre Erwartungen zu übertreffen.

     

     

- 03 /

Produkt Strategie
Case Studies

Alle Eintraege arrow
Marc-Blog-Thumb.png

Roche Online – Die Neuerfindung der Zusammenarbeit zwischen Pharmaunternehmen & Gesundheitsspezialisten

Die Neuerfindung der Zusammenarbeit zwischen Enterprise-Pharma & Gesundheitsspezialisten

Marc-Blog-Thumb.png

Augmented Reality Tattoo Mobile App

InkHunter ist ein virtueller Anproberaum für Tätowierungen. Die App verwendet AR, um in Echtzeit zu zeigen, wie ein Tattoo auf einem Körper aussehen würde.

- 04 /

Unser Discovery
Workflow

Wir führen die Erkundungsphase des Projekts nach einem standardisierten Verfahren durch, um sie berechenbar und transparent zu machen.

01. Entdeckung und Bewertung

Das Stoked-Team berät Sie zunächst, um die Ziele des Unternehmens, die Zielkunden und das Wettbewerbsumfeld zu verstehen. Wir führen Marktforschung durch, befragen die wichtigsten Interessengruppen und überprüfen die bestehenden Produktentwicklungsprozesse.

02. Strategieentwicklung

Auf der Grundlage der Erkundungsphase entwickelt das Beratungsteam eine Produktstrategie, die mit Ihren Zielen übereinstimmt. Dazu gehören die Definition des Zielmarktes, die Ermittlung der wichtigsten Funktionen und Vorteile sowie die Erstellung einer Produkt-Roadmap.

03. Produktvalidierung

Sobald die Produktstrategie fertig ist, validieren unsere Experten die Produktannahmen mit Ihnen und testen das Produkt mit echten Kunden. Zu diesem Zeitpunkt finden Nutzerforschung, Usability-Tests und Beta-Tests statt.

04. Produktentwicklung

Nachdem wir die Produktannahmen validiert haben, entwickeln wir gemeinsam ein Produkt. In dieser Phase definieren wir Anforderungen, erstellen User Stories und arbeiten mit Entwicklern und Designern zusammen, um das Produkt zu erstellen.

05. Planung der Markteinführung

Sobald das Produkt entwickelt ist, ist es an der Zeit, einen Plan für die Markteinführung zu erstellen, der die Preisgestaltung, das Messaging, den Vertrieb und die Werbung umfasst. Wir bereiten Verkaufs- und Marketingmaterialien vor, schulen das Verkaufsteam und legen Erfolgskennzahlen fest.

06. Einführung und Optimierung

Das Beratungsteam überwacht den Erfolg des Produkts nach seiner Markteinführung und optimiert es unter Berücksichtigung von Nutzereingaben und Markttrends. Nach der Produkteinführung sammeln wir die Rückmeldungen der Kunden, werten sie aus und geben Empfehlungen, wie das Produkt verändert werden kann, um die Anforderungen besser zu erfüllen.

- 05 /

Tech-Stack
& Tools

Wir nutzen einen umfangreichen und vielfältigen Technologiemix, um Coole Ideen zu Validieren

Stoked
unifies

Wird Ihr Produkt vereinen? Diese wichtige Frage stellen wir uns bei jedem Schritt. Unsere nicht ganz geheime Waffe ist die hollistische Forschung, mit der wir immer die richtige Antwort finden.

über uns