Brand Design Services
Unser Brand-Design
Workflow
Die Art und Weise, wie wir bei Stoked eine visuelle Identität für unsere Kunden schaffen. Wir freuen uns, für unsere Kunden ein Partner im Markenleben zu sein. Wir können verschiedene Markenaktivitäten begleiten und unterstützen. Erfolgreiche Markenimplementierung in Interfaces, Social Media oder Marketingkampagnen – nennen Sie es wie Sie wollen.
Unser dreistündiger Google Design Sprint Workshop kann Ihnen helfen, grundlegendere und präzisere Konzepte für Ihre Marke zu entdecken. Der Workshop kann online oder offline stattfinden. Während des Sprints verwenden wir bewährte Google Design Thinking-Methoden, um Ihr Markendesign schnell zu prototypisieren und zu evaluieren.
Hier geht es um die Markenstimmung, Farben, Schriften und Konsistenz der Wettbewerber des Kunden. Überprüfung der Wettbewerber - gibt uns ein Bild vom Markt des Kunden und zeigt uns, was wir neu implementieren können und was wir besser vermeiden sollten.
Warum? Wie? Was? Das sind die grundlegendsten Fragen beim Aufbau einer Marke. Warum tun Sie dies? Wie tun Sie es? Was haben Sie als Ergebnis?
Wenn wir wissen, warum? wie? und was? können wir die Kernwerte der Marke formulieren. Eine Reihe von Eigenschaften, die diese Marke beschreiben können.
Ist Ihre Marke eher lustig oder ernst? Modern oder klassisch? Hell oder gedämpft? Jede Marke hat ihre eigene Stimmung, die sich durch die richtige Balance zwischen gegensätzlichen Konzepten ausdrücken lässt.
Da wir Menschen sind, fällt es uns leichter, eine Marke zu "sehen" als eine Person. In dieser Phase versuchen wir, uns eine Persona vorzustellen, die wir mit der Marke in Verbindung bringen können. Als Ergebnis erhalten wir eine Reihe von Eigenschaften, die den Markenwerten ähneln, die wir zuvor gefunden haben, aber menschlicher und verständlicher sind.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Moodboard ist eine Collage aus Bildern, Schriften, Farben und anderen visuellen Elementen. Ziel ist es, eine allgemeine Vorstellung und ein Gefühl für die Marke zu vermitteln.
Wir verwenden viel Pinterest, Google-Bilder, Dribbble, Papier, Stifte und Stunden, um ein visuelles Symbol oder Element zu finden, das die Leitidee der Marke widerspiegelt.
In dieser Phase legen wir die besten Konzepte fest, finden die richtigen Schriften und Farben. Außerdem testen wir alle Möglichkeiten der Logos - wie sie sich in den verschiedenen Proportionen, Maßstäben und Farbsystemen verhalten. Kann man das Logo mit Deuteranomalie aus zehn Metern Entfernung erkennen?
Unsere Präsentation macht einen grossen Eindruck. Der erste Teil enthält eine Beschreibung aller strategischen Aspekte der Marke, einschließlich einer Analyse der Wettbewerber. Zweiter Teil: Das Logo. Überblick, Erklärungen, Farben, Konfigurationen, Vergleiche mit der Konkurrenz und Präsentation des Logos "in Aktion" - in relevanter Verwendung.
Für die gewählte Option bereiten wir je nach ausgewähltem Paket Quelldateien und Hilfsdateien (wie Richtlinien) vor.
Stoked
unifies
Wird Ihr Produkt vereinen? Diese wichtige Frage stellen wir uns bei jedem Schritt. Unsere nicht ganz geheime Waffe ist die hollistische Forschung, mit der wir immer die richtige Antwort finden.
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