Mobile App und Marketing-Website für das weltweit führende Blockchain-Unternehmen

  • Blockchain, Mobile Anwendungen, Strategie, UX/UI Design

Mobile App und Marketing-Website für das weltweit führende Blockchain-Unternehmen.

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  • UX/UI Design
Über das Unternehmen

Die Huobi Group ist das weltweit führende Blockchain-Unternehmen mit dem Ziel, die digitale Wirtschaft durch bahnbrechende Innovationen im Bereich der Blockchain-Kerntechnologien zu beschleunigen. Die Huobi Group ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Unternehmens- und öffentliche Blockchains, Handel mit digitalen Vermögenswerten, Kryptowährungs-Wallets und industrielle Forschung. Ihre Nutzerbasis umfasst mehrere zehn Millionen Menschen in über 170 Ländern und Regionen. Während die Huobi Group den Aufbau eines globalen Ökosystems für die digitale Wirtschaft der Zukunft vorantreibt, konzentriert sie sich auf den Ausbau ihres vielfältigen Angebots an regulierungskonformen Dienstleistungen.

Projekt Aufgaben
  1. Untersuchung des europäischen Marktes und der Nutzer, um deren Schmerzpunkte und spezifische UX-Muster zu identifizieren. Anpassung der mobilen Anwendung für einen neuen europäischen Markt unter Verwendung eines kundenzentrierten Designansatzes
  2. Schaffung eines verbesserten Nutzererlebnisses für Laien, Reduzierung der Lernkurve durch Schulung und Anleitung der Nutzer
  3. Erstellung einer Marketing-Website für den europäischen Markt
Das Projektteam

Team: 2 UI/UX Designer, Projektmanager, Business Analyst.

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Partner des Unternehmens

PROJEKTE
Produktentwicklung

Forschungsphase & Produktfindung

Wir führten persönliche Interviews mit Händlern durch, um Daten zu sammeln und wichtige Details über das Entscheidungsverhalten des europäischen Publikums herauszufinden.

Durch die Analyse der gesammelten Daten erstellte unser Team eine Liste mit Erkenntnissen und Prioritäten für das Design der Plattform. Dies ermöglichte unserem Kunden den Eintritt in den europäischen Markt mit einem massgeschneiderten und kundenorientierten UX Design.Wir führten persönliche Interviews mit Händlern durch, um Daten zu sammeln und wichtige Details über das Entscheidungsverhalten des europäischen Publikums herauszufinden.

Durch die Analyse der gesammelten Daten erstellte unser Team eine Liste mit Erkenntnissen und Prioritäten für das Design der Plattform. Dies ermöglichte unserem Kunden den Eintritt in den europäischen Markt mit einem massgeschneiderten und kundenorientierten UX Design.

Gestaltungssystem

Unser Designteam hat ein Gestaltungssystem entwickelt, das die Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen der Zielgruppe berücksichtigt. Wir testeten verschiedene Schriftarten, Schriftgrössen, Kontraste und Farbschemata. Ausserdem haben wir sorgfältig eine grosse Hauptschriftgrösse gewählt, um die Lesbarkeit des Textes für ältere Menschen auf einem Handy-Display zu gewährleisten.

Tag-/Nachtbetrieb

Der OTC-Betrieb erfordert oft eine ständige Überwachung und Aktualisierung, und die Benutzer verbringen viel Zeit an den Geräten. Aus diesem Grund haben wir zwei Anzeigemodi entwickelt.

Marketing Website

Das Team von Stoked hat eine mobile Version der Plattform entwickelt, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Transaktionen jederzeit und überall zu kontrollieren. Wir haben das Interface nicht mit komplexen und unnötigen Elementen überladen und das Design klar und strukturiert gehalten.

Ergebnis

  • $1,2

    Billionen kumulierter Umsatz

  • 50%

    Anteil an digitalen Vermögenswerten weltweit

  • 130

    Länder mit Millionen Nutzern

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