Branding & Identity

Leistungen

Das Geheimnis einer erfolgreichen Marke besteht darin, die Bedürfnisse der Zielgruppe genau zu verstehen, die Wettbewerbslandschaft zu analysieren, Marktlücken zu erkennen und die Erkenntnisse in eine wünschenswerte, herausragende und zum Nachdenken anregende Markenpersönlichkeit und visuelle Identität zu übersetzen. Wir setzen uns intensiv mit der Vision des Teams auseinander, wie es sich sein Unternehmen in einigen Jahren vorstellt, aber vor allem ermitteln wir, welche Markenidentität das Potenzial hat, in ihrem Marktsegment visuell führend zu sein.

01Methode

Shaping brands to last.

Wir beginnen mit einem halbtägigen Workshop zur Markenstrategie. Nachdem wir Ihre Zielgruppe, Ihr Wettbewerbsumfeld, Ihre Markenwerte und Ihre Vision ermittelt und Ihre Geschäftsstrategie für die nächsten Jahre verstanden haben, krempeln wir die Ärmel hoch und arbeiten an der Entwicklung Ihrer Markenstrategie, einschliesslich Ihrer einzigartigen Markenpersönlichkeit und Tonalität. Als Teil dieses Prozesses werden wir einige Designkonzepte (Moodboards) erstellen, die Ihre Markenstrategie widerspiegeln, aber sehr unterschiedliche visuelle Stile aufweisen. Dies ist der Beginn unserer Markenerkundungsreise, die mit einem vollständigen Markenpaket endet, das ein einzigartiges Logo, eine Farbpalette, Typografie, Illustrationen, Ikonografie, Markenmuster, Social-Media-Vorlagen, Verpackungen und alle anderen Markenartikel enthält, die Sie benötigen.

Deliverables

  • Workshop zur Markenstrategie
  • Marke Ausrichtung
  • Mehrere Mood Boards
  • Mehrere Logo-Design-Konzepte

Deliverables

  • Marken-Styleguide
  • Farbpalette
  • Typografie
  • Designs für soziale Medien

02Case Studies

Branding & Identity Case Studies

Alle Eintraege


House of Flexwork Gruppe – Ein digital fokussiertes Re-Branding, um junge Talente anzuziehen


Favoris Gruppe – Re-Branding Konzept und Digitalisierung


Northern Space – Eine räumliche User-Experience für Architekturvisualisierungen