E-Commerce Experience
Onlineshopping ist derzeit anspruchsvoller als je zu vor. Kunden erwarten von Firmen ein bedienungsfreundliches Kauferlebnis und möchten zugleich ausdrucksvolle Momente voll Überraschung & Freude erleben. Dies bewirkt, dass Verkäufe durch einzigartige Kauferlebnisse und benutzerfreundliche Tools – vom Erstkontakt bis zum Checkout – maximiert werden müssen.
E-Commerce
Bei der Erstellung von eCommerce-Erlebnissen stellen wir den Menschen mit einer durchdachten Mischung aus Daten, Intuition, Design, Inhalt und Technologie in den Mittelpunkt jeder Entscheidung. Wir erstellen schnell Prototypen, iterieren und arbeiten in enger Partnerschaft mit unseren Kunden zusammen, um Erfahrungen zu sammeln, die mehr als nur eine nützliche Kuration von Best Practices und Optimierungen sind.
Strategie
- Business & User Research
- Data + Analytics
- Customer Experience
- Roadmapping & KPI Definition
Design
- UX / UI Design
- Design System + Richtlinien
- Prototype Design
- iOS + Android Applikationen
Entwicklung
- Full-Stack Entwicklung
- Interaktives Prototyping
- Enterprise CMS
- Quality Assurance
E-Commerce Case Studies
Alle Eintraege
Mit unseren zertifizierten Partnern kreieren wir E-Commerce Erlebnisse auf:
Der Prozess für E-Commerce
Unser E-Commerce Prozess sichert die erfolgreiche Ausführung und Zufriedenheit bevor, während und nach das Projektes.
- Consumer Insights & Analyse
Wenn es um E-Commerce geht, beginnen wir mit unserem authentischen, erfahrungsorientierten Ansatz, um Sie mit Ihren Zielkunden zu verbinden. Am Anfang stehen Geschäftseinblicke und Verbraucherverhalten, so dass unser Fokus stets gezielt bleibt.
- Design Kreation
Unser E-Commerce-Designansatz ist auf die Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet und entspricht den Erwartungen, die wir in unserer Strategie definieren.
- Entwicklung & Technologie
Je nach Plattform & Anforderung erstellen wir Ihren Shop mit der passenden Technologie, um Budget und User Experience in Einklang zu bringen.
- Überwachung
Wenn wir mit Unternehmen zusammenarbeiten, ist dies eine langfristige Verbindung. Von UX-Verbesserungen über Design-Updates bis hin zu Problembehebungen setzen wir die Zusammenarbeit noch lange nach dem Start fort. Die Arbeit ist nie getan.