
Ein intelligentes Ökosystem für den Zahlungsverkehr

Unterstützung der Händler bei der Abwicklung von Online-Zahlungen.
- Strategie
- UX/UI Design
- Web-Anwendungen
Über das Unternehmen
Die DNA Payments Group ist eines der grössten unabhängigen, vollständig vertikal integrierten Omnichannel-Zahlungsunternehmen in Grossbritannien und der EU. Das 2018 gegründete Unternehmen unterstützt mehr als 65.000 Händler mit seinen innovativen Lösungen für Online-, In-Store- und On-the-Go-Geschäfte. Die DNA Payments Group besteht aus neun Unternehmen: DNA Payments, 123Send, Optomany, Active Payments, EFT Solutions, Kwalitas, FPMS, Card Cutters und Zash. Ihre Büros befinden sich in London, Kent, Hull, Manchester und Oxford, dazu kommen Remote- und Aussendienstteams.
DNA Payments wandte sich an das Team von Stoked mit der Bitte, das bestehende Portal zu überarbeiten. Ziel war es, das Portal von Grund auf neu zu gestalten, um es für bestehende Nutzer komfortabler und für neue Nutzer attraktiver zu machen, damit die Unternehmen wachsen und ihre Umsätze steigern können.
Projektaufgaben
- Entwicklung eines Onboarding-Prozesses, der den Nutzern einen schnellen, einfachen und unkomplizierten Einstieg in das Produkt ermöglicht.
- Erstellung einer mobilen Version der Plattform, um zu verhindern, dass die Nutzer in entscheidenden Momenten an ihren Laptops hängen bleiben.
- Neugestaltung der aktuellen Plattform und Schliessung von Lücken, um ein nahtloses Benutzererlebnis auf Desktop- und Mobilgeräten zu ermöglichen.