Blockchain-Protokoll für den Prognosemarkt

  • Blockchain, Web-Anwendungen

Prognosemarktprotokoll auf Basis der Solana Blockchain.

  • Blockchain
  • Web-Anwendungen
Über das Unternehmen

Nezha ist die Liquiditätsmaschine, die es Marktteilnehmern ermöglicht, nur den Verlust von Gewinnen zu riskieren, ohne die Hauptinvestition zu gefährden. Anstatt Wetten mit erwarteten negativen Ergebnissen zu riskieren, bündelt Nezha die Liquidität und verwendet ein intelligentes Ertragsrouting über DeFi-Protokolle, um die Erträge an die Teilnehmer des Prognosemarktes zu verteilen. Da Nezha die ganze Aufregung ohne die Nachteile bietet, betrachten wir es als “Vegas ohne Kater”.

Aufgaben des Projekts
  1. Entwicklung eines webbasierten Blockchain-Protokolls für Prognosemärkte: Investoren, Innovatoren und Spieler.
  2. Schaffung eines umfassenden Produkts, um neue Nutzer zu gewinnen und zu halten, indem die Kernwerte unterstützt werden: Attraktivität für Investoren, Spass, Transparenz, Engagement.
  3. Kombinieren Sie klassischen Lotteriespass und Unterhaltung mit dem Blockchain-Universum und machen Sie es verlustfrei und attraktiv für Investitionen.
Tech stack

Kostenloses Angebot oder Beratung anfordern

Das Projektteam

Team: 2 UI/UX-Designer, 2 Front-End-Ingenieure, 2 Back-End-Ingenieure, 2 Blockchain-Ingenieure, Lösungsarchitekt, DevOps, QA-Ingenieur, Projektmanager, Business Analyst.

  • 3

    Monate für Forschung und Entwicklung

  • 7

    Monate für Entwicklung und Qualitätssicherung

Design und Entwicklung erfolgen parallel zur Forschungs- und Entdeckungsphase.

01-Nezha_1-min-1920x1031-transformed

Nezha.

PROJEKTE
Produktentwicklung

Forschungsphase & Produktfindung

Unser Team baute eine komplexe Plattform für den Community-Einkommenspreis von Grund auf neu auf, so dass es notwendig war, die Benutzerrollen und alle möglichen Szenarien im Voraus zu durchdenken. Wir widmeten etwa drei Wochen unserer Arbeit der Forschung, um ein vollständiges Bild von den Bedürfnissen des Kunden zu erhalten:

  1. Personas, CJM. Da wir drei sehr unterschiedliche Nutzerkategorien haben, wollten wir mehr über ihre Bedürfnisse, Schmerzen und Gewohnheiten herausfinden, um besser auf jede Kategorie und ihre Wünsche eingehen zu können. CJM wurde entwickelt, um die Erfahrungen der Nutzer zu erfassen und uns dabei zu helfen, ihre Kernbedürfnisse zu erfüllen, ihre Bedenken zu vermeiden und mögliche Probleme zu lösen.
  2. Architektur und intelligente Vertragsprozesse. Automatisieren Sie die Ausführung einer Vereinbarung, so dass das gesamte Team das Ergebnis sofort sehen kann, ohne dass ein Vermittler involviert ist oder Zeit verloren geht.
  3. Back-End/Front-End/Blockchain Entwicklung. Die grösste technische Herausforderung war die Blockchain-Funktionalität, da es schwierig ist, die vollständige Transparenz einer Blockchain mit der Unvorhersehbarkeit einer Lotterie zu kombinieren.

Wir haben das Produkt und seine Funktionen auf der Grundlage der in der Forschungsphase gewonnenen Erkenntnisse entwickelt, um die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

UX/UI Gestaltung

Bei der Arbeit am visuellen Erscheinungsbild der Plattform war es unser Ziel, das Spielgefühl wiederherzustellen, ohne zu sehr dem Image des klassischen Glücksspiels verhaftet zu sein. Es war wichtig, sich von den Plattformen der alten Schule zu unterscheiden und unseren Win-Win-Ansatz durch Benutzerfreundlichkeit und Design darzustellen.

Schliesslich haben wir die Machbarkeit für den Fintech-Markt und die Glücksspielindustrie in Einklang gebracht.

Visuelle Identität

Unser Design-Team hat die Markenidentität um die leuchtenden Neon-Akzente herum aufgebaut. Auf der emotionalen Ebene verweist es auf die technische Seite der Plattform und die Idee eines neuen Ansatzes für Glücksspiele. Der User taucht von der ersten Sekunde an in die Atmosphäre der Marke ein.

Looking to
unify your
product?


Mehr lesen

Entdecken Sie noch mehr Artikel von Stoked - wir haben noch viele Geschichten zu erzählen.

Blockchain, Markendesign

Branding für südkoreanische Blockchain-Plattform

Enterprise CMS, Proof of Concept, Strategie, UX/UI Design

Roche Online – Die Neuerfindung der Zusammenarbeit zwischen Enterprise-Pharma & Gesundheitsspezialisten